Geografische Informationssysteme unterstützen Sie bei wichtigen
Aufgabenstellungen im Vertrieb:
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Besuchstourenplanung Ihr
Außendienstmitarbeiter bringt den Umsatz beim Kunden, nicht im Auto auf der Straße.
Helfen Sie Ihm, mehr Zeit für den Kunden zu haben und dabei noch Kosten zu sparen durch:
Darstellung der Kundenadressen in einer Landkarte
Ermittlung der optimalen Strecke auch zwischen Kundenadressen
Optimierung der Reihenfolge der Kundenbesuche
Kalkulation von Wegzeit, Entfernung und Kosten

Womit?
Mit dem professionellen Routenplanungsprogramm

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Vertriebsinformation
Bringen Sie mehr Transparenz in Ihre Kundendaten durch:
- Darstellung von Kundenstandorten in Landkarten
- Unterschiedliche Darstellung der Kunden in einer Karte nach frei definierbaren
Filterkriterien, z.B. Anzeige aller Kunden mit mehr als 50.000,- DM Umsatz
- geografische Darstellung von Kunden- und Vertriebsstrukturen, z.B. unterschiedliche
Färbung der Kundensymbole je nach zuständigem Außendienstmitarbeiter, unterschiedliche
Größe der Symbole je nach Umsatz
Womit?
und Zusatzmodul
address monitor
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Vertriebsgebiete darstellen und planen
- Sie möchten Ihre Vertriebsgebiete in einer Landkarte grafisch aufbereiten? Dabei sind
verschiedene Kriterien, wie z.B. zuständiger Außendienstmitarbeiter, Umsatz, Anzahl
Kunden usw. darzustellen?
- Sie möchten Vertriebsgebiete auf Basis verschiedener Kriterien neu planen? Dabei
benötigen Sie ein System, das Ihnen Vorschläge für eine ausgeglichene Gebietsaufteilung
unterbreitet?
Für diese Problemstellungen gibt es einige sehr hilfreiche Tools.
Nennen Sie uns Ihre Anforderungen, wir beraten Sie, welches Tool für Sie
geeignet ist!
Einfach per email: info@geo-vision.de |
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